La Cucina Italiana

Ich, Sabina Casaluci liebe es am Herd zu stehen und Gäste zu verwöhnen. Geboren und Aufgewachsen bin ich in Italien. Als kleines Mädchen schon, wurde mir von meiner Nonna, die frische, köstliche Küche Italiens näher gebracht. So war schnell klar, dass ich die Lehre als Köchin absolvierte. 

Schon seit 15 Jahren vermittle ich unseren Gästen das südländische Lebensgefühl und bin stolz, meine Gäste auf ihrer kulinarischen Reise durch meine Heimat zu begleiten. In diesen Jahren habe ich das Restaurant Arcobalena in Arch geführt. Jetzt habe ich mich für einen Wechsel entschieden und freue mich sehr, das Restaurant Baselstab in Meinisberg, ab dem 1. November 2018 zu übernehmen. Unter dem Namen La Cucina Italiana möchte ich Italienische Lebensfreude in das wunderschöne, historische Haus zu bringen.

Sabina Casaluci

Sabina Casaluci

Wirtin & Geschäftsführerin